Link zum Hersteller:
www.bethge-soehne.de

Hand-Made in Germany

"Hand-Made in Germany" - das ist seit 1939 der Anspruch von Bethge & Söhne in Pforzheim. Uhren von Bethge & Söhne entstehen fast ausschließlich in Handarbeit. Keine Maschine arbeitet so perfekt, so einfühlsam und so zuverlässig wie der Mensch. Mit außergewöhnlicher Perfektion, Geschick und viel Liebe zum Detail schaffen die Uhrmacher von Bethge & Söhne Uhren in zeitlosem Design und von bleibendem Wert.

Hierbei sehen wir es als unsere wichtigste Aufgabe an, den Wünschen unserer Kunden stets gerecht zu werden. Sei es für den Uhrensammler, der höchste Ansprüche an seine Uhr stellt oder den Einsteiger, der eine gute aber preiswerte Uhr für jeden Tag sucht.

Bei uns findet jeder die richtige Uhr für seinen Geschmack und seine Ansprüche. Auch oder gerade wegen der unvergleichlichen technischen und menschlichen Betreuung durch unsere erfahrenen Fachleute.

Humboldt I Magellan II
Mit der Humboldt I begibt sich Bethge & Söhne auf die Spuren der großen Entdecker und Naturforscher. übersichtlichkeit und Genauigkeit sind die bestechenden Merkmale dieses stilvollen Portugieser. Der Zeitmesser besitzt nicht nur sportliche Eleganz und klassische Ausstrahlung, sondern überzeugt mit durchdachten Details und hochwertigen Komponenten "Made in Germany". Dass jedes Detail der Humboldt I mit meisterlicher Handwerkskunst und äußerster Sorgfalt gearbeitet wurde, wird selbst am hochwertigen Armband des Zeitmessers deutlich: Sowohl innen als auch außen wurde hier edelstes Leder verarbeitet, das die edle Verarbeitung des Gehäuses stilvoll in seidigmattem Schwarz betont.
Als Hommage an eine der schönsten Uhren von Bethge & Söhne aus den sechziger Jahren zollt die Magellan II der legendären Magellan I ihren Tribut. Die uhrmacherische Höchstleistung verbindet glanzvoll das kostbare Know-how früherer Zeiten mit den aktuellen Erwartungen des heutigen Publikums. Der einzigartige Chronograph besticht durch die liebevolle Verarbeitung und die Schönheit seines handgefertigten Ziffernblattes. Präzision, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen die Magellan II aus. Der Träger dieser exklusiven Uhr kann sicher sein, dass er einen Klassiker am Handgelenk trägt, der nichts an seiner Aktualität eingebüßt hat.
Serie B1 Nautica Diver
Die Historie von Bethge & Söhne ist sehr eng mit der Geschichte und Entwicklung der deutschen Fliegeruhren verknüpft. Viele Entwicklungen in diesem Bereich gehen zurück auf Richard Bethge. Die Serie B1-Uhren von Bethge & Söhne entsprechen den Beobachter-Uhren der der deutschen Luftwaffe der dreißiger und vierziger Jahre des letzten Jahrhunderts. Um den Piloten das Beste der Technologie zu bieten, hat Bethge & Söhne die Fliegeruhren stets nur mit den wirklich notwendigen Funktionen ausgerüstet. Die Funktionen wurden so konzipiert, dass sie logisch, einfach und direkt bedient werden können. Deshalb erweisen sich die Serie B1-Fliegeruhren von Bethge & Söhne in jeder Hinsicht als beispielhaft effizient.
Mit ihrem eindrucksvollen Design und dem besonders hochwertigen Edelstahlgehäuse, das einem Druck bis 20ATM standhält, ist die Nautica Diver die Uhr fär alle, die auf der Suche nach technischer Höchstleistung und perfektem Designs sind. Jedes Detail wurde mit größter Sorgfalt geprüft, um sicherzustellen, dass die Uhr nicht nur den technischen, sondern auch den ästhetischen Ansprüchen jener Kunden genügt, die den Pioniergeist von Bethge & Söhne teilen. Erhältlich in Edelstahl mit einer Auswahl an blauen oder schwarzen Zifferblättern, kombiniert diese Uhr deutsche Spitzentechnologie und ausgezeichnete Leistung zu einem günstigen Preis.

« zurück  Δ nach oben