» Unsere Werkstatt

 

BESTER SERVICE
FÜR QUARZ UND MECHANIK

Weil handwerkliche Qualität für Ludwig Stanglmayr das höchste Gut darstellt, nimmt der Uhrmachermeister alle anfallenden Reparatur- und Wartungsarbeiten unter seine Obhut.

Ob ein Zifferblatt angelaufen ist, ein Werk nicht mehr die gewünschte Ganggenauigkeit erzielt oder das Gehäuse Schaden genommen hat - der Meister sorgt in seiner modern ausgestatteten Werkstatt und mit original Ersatzteilen dafür, dass Uhren aller Art wieder das tun, wofür sie gebaut wurden: ihre Träger erfreuen. Dass auch die Revision hochkomplizierter Zeitmesser zu seinen Leidenschaften zählt, bewies er kürzlich mit der Vorstellung einer Tourbillonuhr unter der Hausmarke Stanglmayr. Die äußerst anspruchsvolle Komplikation, die dank einer rotierenden Hemmung eventuelle Unwuchten in der Unruh ausgleicht und damit für einen sehr genauen Gang sorgt. Allerdings interessiert sich Ludwig Stanglmayr nicht nur für komplizierte Zeitmesser: Auch wenn die Batterie einer Quarzuhr ausgetauscht werden muss, ist er mit Rat und Tat zur Stelle. Eines haben jedoch alle Uhren, die seine Werkstatt verlassen, gemein: Sie laufen mit absoluter Genauigkeit, da der Juwelier, der aus einer klassischen Uhrmacherfamilie stammt, sie nach Chronometernorm einreguliert. Doch Ludwig Stanglmayr bewegt sich nicht nur in der Welt der feinen Armbanduhren: Auch Wand-, Stand- und sogar Turmuhren lernen in seiner Obhut wieder das Laufen. Die eigene Hausmarke umfasst Armband- und Taschenuhren: Stanglmayr bietet auf Wunsch selbst gestaltete und montierte Zeitmesser mit Schweizer Qualitätswerken an, die ebenfalls mit höchster Präzision laufen. Uhrenliebhaber sollen sich gut aufgehoben fühlen. Kundenfreundlichkeit ist oberstes Prinzip - schließlich ist Juwelier Stanglmayr der Ansprechpartner für Uhrenwünsche aller Art. Garantie aus Meisterhand.

« zurück  Δ nach oben